Weiter zum Hauptinhalt
Reezy

Hip-hop/R&B

Reezy Tickets

1 Events

Datum wählen

Schweiz

1 Events

Über Reezy

Im Rahmen der «Weisswein & Heartbreak Tour2020» kommt Multitalent Reezy in die Schweiz. Tickets gibt’s ab Mittwoch um 16 Uhr bei Ticketmaster.CH.

Viele Künstler wie RIN, Bause, Yung Hurn oder Summer Cem wollen mit dem Reezy arbeiten. Der Künstler ist Rapper, Produzent & Creative Mind in einem. Reezy ist in den Strassen der Frankfurter Nordweststadt aufgewachsen. Dort war er pausenlos von Musik umgeben.

Dank diversen Youtube-Tutorials lernt er, selbst zu produzieren, setzt sich mit der herkömmlichen Notenlehre auseinander und experimentiert mit klassischen Experimenten.

Nach der ersten restlos ausverkauften «Teenager Forever» Tour und den zwei Mixtapes «Feueremoji» und «Tropfenemoji» wird er erneut auf Tour gehen. Das neue Album «Weisswein & Heartbreaks» wird am 26. Juni erscheinen.

Tickets für das Konzert im Dynamo Zürich gibt’s ab Mittwoch um 16 Uhr.