Die Ticketmaster-App hilft dir dabei, die Welt der Live-Events in der Schweiz und in anderen Ländern zu entdecken. Sie gibt dir personalisierte Empfehlungen zu deinen Lieblingskünstlerinnen und Lieblingskünstler, -teams und -orten und ermöglicht dir einen reibunglosen Zugriff auf deine Tickets.
Entdecke Tausende von Events, von Konzerten, Festivals und Theater bis hin zu Sport- und Comedy-Shows.
Füge deine Lieblingskünstler, -teams, -interpreten und -orte hinzu, um in Echtzeit über neue Events informiert zu werden.
Übernimm die Kontrolle über dein Erlebnis, indem du die verfügbaren Sitze durchsuchst und diejenigen auswählst, die deinen Vorlieben am besten entsprechen.
Greife über die App direkt auf deine Tickets und alle Eventdetails zu, damit du reibungslos zur Veranstaltung gelangen kannst.
Die Tickets kannst du ganz einfach vor dem Event an Familie und Freunde weitergeben, so dass jeder die Freiheit hat, das Events zu betreten, wann er möchte.
Verkaufe deine Tickets sicher an andere Fans weiter, wenn du nicht dabei sein kannst.
So kannst du die Ticketmaster App auf deinem Apple- oder Android-Gerät herunterladen:
1. Logge dich in "Mein Konto" ein
2. Gehe zu "Meine Tickets"
3. Wähle deine Veranstaltung aus, um deine Sitzplätze zu sehen, deine Tickets zu übertragen oder zu verkaufen.
Es ist ganz einfach, befolge diese Schritte:
1. Logge dich in "Mein Konto" ein
2. Wähle 'My Events' aus, dann klicke auf den Event aus, bei welchem du Tickets transferieren möchtest
3. Wenn möglich, wähle ‘Transfer’ aus, wähle das/die Ticket(s) aus, welche/s du verschicken möchtest und wähle entweder aus den Kontakten aus oder gebe die Daten des Empfängers manuell ein
4. Der Empfänger erhält eine E-Mail, um den Tickettransfer zu akzeptieren
5. Du verschickst mehrere Tickets? Gib einfach die Daten des Empfängers ein, tippe auf 'Akzeptieren' und dann auf'Weitere transferieren'
Ihr Ticket lässt Sie nicht im Stich. Sobald du es in der Ticketmaster App angesehen hast, wird dein Ticket automatisch gespeichert, sodass es immer bereit ist, gescannt zu werden, auch im Offline-Modus.
Keine Sorge, deine Tickets sind bereit. Wenn in der Bestellung von einer Lieferverzögerung die Rede ist, bedeutet dies lediglich, dass der Barcode und die Möglichkeit, deine Tickets zu verkaufen oder zu übertragen, möglicherweise erst zum Zeitpunkt der Veranstaltung verfügbar sind.