Weiter zum Hauptinhalt
Yungblud

Rock & Pop

Yungblud Tickets

11 Events

Schweiz

1 Events

In anderen Ländern

10 Events
11 von 11 Events geladen

Über Yungblud

Yungblud macht mit seiner "Life On Mars Tour" am 12. November 2021 in der Halle 622 in Zürich Halt. Ticket gibt's ab Freitag, 30. Oktober 2020 um 9 Uhr.

Die neue YUNGBLUD Tour im Herbst 2021 wird die bislang grösste und umfangreichste Konzert-Reise des jungen Künstlers durch Europa. In Rekordzeit hat sich Dominic Harrison aka YUNGBLUD durch Club-Konzerte, Festivalauftritte, Feature-Songs und Online-Performances eine stetig wachsende Fanbase aufgebaut und spielt mittlerweile in der ersten Liga der internationalen Musikszene mit. Die Erfolgsformel: Rockige Popsongs (oder poppige Rocksongs), die Grenzen zu anderen Musikrichtungen offen lassen garniert mit einer mitreißenden Live-Performance, die kein Bein still stehen lässt.

2019 ging es für den Singer-Songwriter samt Band erst im Sommer über die Indie-Festivals und im Herbst dann durch die Clubs in Deutschland. Schon zu dieser Zeit waren die YUNGBLUD Konzerte in kürzester Zeit ausverkauft – im Vergleich zur letzten Tour haben sich die Konzert-Hallen der anstehenden YUNGBLUD Tour im Herbst 2021 deutlich vergrößert. Kein Wunder: Wer YUNGBLUD einmal live gesehen hat, weiß: Vor allem live überzeugt der 23-jährige Künstler mit einer unfassbaren Energie, die schnell auf das Publikum überspringt – wie auch dieses Konzert-Video aus der Londoner Brixton Academy von 2019 beweist.

Ticket für seine Show am 12. November 2021 gibt's bei Ticketmaster.CH ab Freitag, 30 Oktober um 9 Uhr.