Weiter zum Hauptinhalt
Weekend

Hip-hop/R&B

Weekend Tickets

1 Events

Schweiz

1 Events

Über Weekend

Nach drei Jahren ohne ein musikalisches Lebenszeichen feiert der deutsche Rapper Weekend sein Comeback. Im April 21 präsentiert er im Rahmen seiner «Lightwolf Tour 21" sein gleichnamiges Album, das im September veröffentlicht wird.

In der Vergangenheit rappte er über die Oberflächlichkeit der Rapwelt oder das sein mangelhaftes Modebewusstsein. 2020 beschäftigt er sich mit einer messserscharfen Beobachtungsgabe den Stammtisch-Dummbeuteleien und zieht Intoleranz die Salonfähigkeit unter den Füssen weg.

Sein kommendes viertes Studioalbum produzierte er in Zusammenarbeit über sein selbst gegründetes Label «ilovewochenende». Die einzigartigen sowie zeitgemässen Tracks stammen aus der Feder des Stuttgarter Produzenten Friedrich van Zandt.