Weiter zum Hauptinhalt
Tom Gregory

Rock & Pop

Tom Gregory Tickets

2 Events

Datum wählen

Schweiz

1 Events

In anderen Ländern

1 Events

Über Tom Gregory

Der erfolgreiche britische Sänger Tom Gregory beehrt uns am 5. März 2021 im Papiersaal in Zürich. Tickets gibt’s bei Ticketmaster.CH.

In nur drei Jahren etablierte sich Tom Gregory mit kleinen Schritten und Fingerspitzengefühl in der Musikindustrie. Seine erste Single «Run To You» kletterte hoch auf Platz #27 in den offiziellen deutschen Airplaycharts. Bis heute zählt der Track mehr als 30 Millionen Streams. Seither tourt der junge Künstler jedes Jahr von Frühling bis Herbst. Dabei erschuf er sich live eine treue Fangemeinde. Einer seiner Meilensteine ist der Auftritt vor 14'000 Besuchern an der Energy Star Night in Zürich.

Mit seinen weiteren Singles «Honest», «Small Steps» und «Fingertips» konnte Gregory an seinen Erfolg anknüpfen. Mit der Zeit entwickelte der Künstler seinen eigenen, organischen Sound. Darauf wurden grosse Radiostationen, wie BBC Radio 2 (UK) oder Radio2 (Holland) auf Tom Gregory aufmerksam. Sie spielten seine Hits auf Hot-Rotation. Der Sommerhit «Never Let Me Down» in Kollaboration mit dem erfolgreichen DJ VIZE zeigt sein Facettenreichtum. Im September erscheint sein langersehntes Debutalbum «Heaven In A World So Cold».

Tickets für das Konzert des 24-jährigen im Papiersaal gibt’s bei Ticketmaster.CH.