Weiter zum Hauptinhalt
The Driver Era

Rock & Pop

The Driver Era Tickets

7 Events

Datum wählen

Schweiz

1 Events

In anderen Ländern

6 Events
7 von 7 Events geladen

Über The Driver Era

The Driver Era kommen im Rahmen der «TheDriver Era World Tour» in die Schweiz. Tickets gibt's ab dem 1. Januar 2020 um 14 Uhr bei Ticketmaster.CH.

Die Band The Driver Era besteht aus den Brüdern Rock und Ross Lynch. Ross ist ein erfolgreicher Schauspieler und spielt unter anderem in der Netflix Serie «The Chilling Adventures of Sabrina». Auch musikalisch konnten die beiden schon einiges an Erfahrung sammeln. Mit ihrer vorherigen Band «R5» veröffentlichten sie Pop-Alben, die sich hoch oben in den Charts platzieren konnten. Nach einer erfolgreichen Welttournee mit «R5» wollten die Brüder musikalisch in eine andere Richtung gehen. So ist «The Driver Era» geboren. Mit ihrer ersten Platte «X», einem erstklassigen Rock-Pop Album, haben sie weltweit für Aufsehen gesorgt