Weiter zum Hauptinhalt
Stormzy

Hip-hop/R&B

Stormzy Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden

Über Stormzy

Der erfolgreiche US-amerikanische Rapper Stormzy kommt im März in die Schweiz um neue Musik zu präsentieren. Tickets gibt's ab jetzt bei Ticketmaster.CH.

Am «Glastonbury» hat der Rapper als erster schwarzer US-Künstler, der als Headliner auf dem Festival spielte, Geschichte geschrieben. Mit einer aussergewöhnlichen Show, die politische und künstlerische Statements setzte begeisterte der 26-jährige. Der Auftritt des «Vossi Bopp»-Hitmacher am Openair Frauenfeld war ebenfalls ein Erfolg. Mit seinem typischen South-London-Flow und hartem Grime ist Stormzy gross geworden. Mittlerweile arbeitet er mit Popgrössen wie Ed Sheeran zusammen. Gemeinsam mit ihm und «Burna Boy» hat er die Single «Own It» veröffentlicht.

Das aktuelle Album «Heave Is The Head» dürften seinem Aufstieg nochmals einen gehörigen Push geben.