Weiter zum Hauptinhalt
Scott Stapp of Creed

Alternative/Indie Rock

Scott Stapp of Creed Tickets

1 Events

Schweiz

1 Events

Über Scott Stapp of Creed

Der US-Amerikaner Scott Stapp, ehemaliger "Creed"-Frontmann kommt, im November nach Zürich. Tickets gibt’s bei Ticketmaster.CH.

Ende der 90er Jahre bis Anfang der 2000er feierte er mit seiner Post-Grunge Band «Creed» weltweite Erfolge. Mit über 24 Millionen verkauften Scheiben gehört die Band zu den erfolgreichsten ihres Genres.

2004 löste sich die Band auf und Scott Stapp begab sich auf Solo-Pfade. Mittlerweile veröffentlichte er drei Soloalben. Dabei bleibt der ehemalige «Creed»-Frontmann seiner Band treu und performt die Hits seiner Band immer noch live.

Anfang November präsentiert der Künstler neben diesen Hits im Rahmen der «The Survivor Tour» sein neustes Album «The Space Between The Shadows» im Dynamo Zürich.

Tickets für die Show gibt’s bei Ticketmaster.CH.