Weiter zum Hauptinhalt
Rin

Hip-hop/R&B

Rin Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden

Über Rin

Der mehrfach Gold- und Platinausgezeichnete deutsche Rapper RIN kommt Ende Februar in die Schweiz. Tickets gibt’s ab dem 1. Januar 2020 um 14 Uhr bei Ticketmaster.CH.

In gerade einmal zwei Jahren hat es RIN geschafft vom Rap-Newcomer zum Star und Sprachrohr einer ganzen Generation zu werden. Nach seinen ausverkauften Hallentourneen und dem Mixtape «Planet Megatron» war RIN 2019 nicht nur auf Festivals wie dem Melt! und Dockville zu sehen, sondern veranstaltete im Sommer seinen eigenen Open Airs. Für 2020 wurde er schon als erster Headliner für das Splash!-Festival bestätigt. Anfang Dezember erschien sein neues Album «Nimmerland». Für das Album hat sich RIN Zeit genommen. Er will den Leuten zeigen, dass es sich noch lohnt, Liebe in die Musik zu stecken. «Nimmerland» sei alles was er hat und was er ist.

Tickets für das Konzert gibt’s ab jetzt bei Ticketmaster.CH.