1. Home
  2. Konzerte
  3. Rock & Pop
  4. Rea Garvey
Rea Garvey

Rock & Pop

Rea Garvey Tickets

18 Events

Datum wählen

Schweiz

Schweiz: Keine bevorstehenden Events

Keine Sorge, es gibt noch andere Veranstaltungen, die unten aufgeführt sind.

In anderen Ländern

18 Events
  • Mai
    25
    Sa 16:00
    6. Grafschaft Open Air - NordhornRea Garvey
    Tickets
  • Jun
    01
    Sa 19:00
    Open Air am Tanzbrunnen Köln - KölnRea Garvey
    Tickets
  • Jun
    02
    So 19:00
    Zitadelle - Open Air - Mainz am RheinRea Garvey
    Tickets
  • Jun
    15
    Sa 19:30
    Wertwiesenpark - HeilbronnRea Garvey
    Tickets
  • Jun
    16
    So 18:00
    Sparkassen-Arena - Bad HersfeldRea Garvey
    Tickets
  • Jun
    19
    Mi 20:00
    Steinbruch "Kohle Süd" - GesekeRea GarveyAusverkauft
    Tickets
  • Jul
    06
    Sa 16:00
    Südstrand Eckernförde - EckernfördeRea Garvey
    Tickets
  • Jul
    25
    Do 20:00
    Amphitheater - Open Air - TrierRea Garvey
    Tickets
  • Jul
    27
    Sa 19:30
    Schlosspark - TüßlingRea Garvey
    Tickets
  • Jul
    28
    So 20:00
    Schloss Eyrichshof - EbernRea Garvey
    Tickets
  • Aug
    02
    Fr 19:30
    Schloss Pürkelgut Regensburg - RegensburgRea Garvey
    Tickets
  • Aug
    03
    Sa 20:00
    Freilichtbühne Peißnitz - Halle (Saale)Rea Garvey
    Tickets
  • Aug
    04
    So 19:00
    Stadtpark Freilichtbühne - HamburgRea Garvey
    Begrenzte Verfügbarkeit
    Tickets
  • Aug
    09
    Fr 20:00
    Barockgarten am Festpielhaus - FüssenRea Garvey
    Tickets
  • Aug
    10
    Sa 20:00
    Schloss Salem - SalemRea Garvey
    Tickets
  • Aug
    22
    Do 19:00
    Junge Garde - DresdenRea Garvey
    Tickets
  • Aug
    23
    Fr 19:30
    Zeltfestival Ruhr - BochumRea Garvey
    Begrenzte Verfügbarkeit
    Tickets
  • Sep
    06
    Fr 17:30
    Open Air Gelände - BremerhavenRea Garvey + Special Guest: Selig
    Tickets
18 von 18 Events geladen

Über Rea Garvey

The Night Game ist das Soloprojekt des aus Boston stammenden Frontmann der Band «Boys Like Girls», Martin Johnson. Mit «The Night Game» habe er sich einen Traum erfüllt, sagt der Künstler: "Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich so viel Zeit, wie ich wollte, um neue Musik zu kreieren – und diese habe ich mir genommen.» Nachdem bislang erst fünf Singles seines neuen Solo-Projektes erschienen, gab Johnson nun die Veröffentlichung seines ersten Albums bekannt. Die Besonderheit von The Night Game fällt bereits in diesen ersten Höreindrücken auf: Martin Johnson modernisiert auf geschickte Weise das etwas angestaubte New-Wave Genre, indem er einen genialen Mix aus dunkler Wave-Ästhetik und hymnischen Pop-Hits der Gegenwart kreiert. Kurz nach dem Erscheinen des Albums geht The Night Game auf Tournee und macht am 11. September auch im Plaza Zürich Halt. The Night Game begeistert ausserdem mit einer fantastischen Begleitband- also lassen Sie sich diesen Event nicht entgehen! Tickets für The Night Game gibt’s bei Ticketmaster.