Partynextdoor Events & Tickets - offizieller Ticketverkauf bei Ticketmaster.ch

PartyNextDoor ist ein Schützling von Schmuse-Rapper Drake und Kanadas neuer R&B-Überflieger. Auf seiner Infinity Tour stellt PartyNextDoor sein brandneues Kurzprojekt die EP "Seven Days" im Februar 2018 in der Schweiz im Zürcher Kultclub X-TRA vor. Tickets gibt’s bei Ticketmaster.

Als Jahron Anthony Brathwaite in Mississauga, Ontario geboren ist PartyNextDoor mittlerweile ein erfolgreicher Sänger, Songwriter und Produzent, der bereit mit Grössen wie Rihanna und Travis Scott zusammen gearbeitet hat. Entdeckt wurde er von seinem Landsmann Drake, der Brathwaite als einen der ersten Künstler für sein Label OVO Sound unter Vertrag nahm.

2013 veröffentlichte Brathwaite auf OVO nun unter dem Pseudonym PartyNextDoor seine Debüt-EP und schaffte direkt den Einstieg in die US-amerikanischen R&B/Hiphop-Charts. Mit seinem ersten Longplayer landete PartyNextDoor im nächsten Jahr sofort auf Platz 1 der R&B/Hiphop-Charts und sicherte sich zudem Platz 15 in den offiziellen US-Charts.

Als Produzent, Songwriter und Gastsänger war Brathwaite am Nummer-1 Albums seines Mentors Drake beteiligt, gemeinsam erreichten sie mit dem Song "Preach" die amerikanischen und englischen Charts. Die Vorabsingle "Come and see" seines dritten Albums «PartyNextDoor 3» war seine erste eigene Hitsingle, die in Amerika Gold erreichte und bei den Grammy Awards 2017 als bester R&B Song nominiert wurde. Bei seinem neuesten Projekt "Seven Days" handelt es sich um 7 Songs, die er in 7 Tagen komponiert hat. Mit dem Kurzalbum geht PartyNextDoor Anfang 2018 auf Europa-Tournee und macht dabei auch in der Schweiz Station.

Zur Zeit sind keine Partynextdoor Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen