Weiter zum Hauptinhalt
Nada Surf

Alternative/Indie Rock

Nada Surf Tickets

3 Events

Datum wählen

Schweiz

1 Events

In anderen Ländern

2 Events

Über Nada Surf

Nada Surf, die Ikonen des College-Rock kehren zurück in die Schweiz. Tickets gibt’s bei Ticketmaster.CH.

Das Lied «Popular» vom Debüt «High/Low» kann wohl jeder mitsingen, der sich mit dieser Art von Musik auseinandergesetzt hat. Mit über 25 Jahren auf dem Buckel stehen immer noch Matthew Caws an der Gitarre, Danila Lorca am Bass und Ira Elliot an den Drums. Im Gegensatz zu anderen 90-er-Zeitgeist-Bands haben Nada Surf die Jahrtausendwende überlebt und haben vom College-Rock zum Indie-Rock gewechselt. Auch wenn sie älter geworden sind, haben sie immer noch Energie und die Fähigkeit die Besucher in ihren Bann zu ziehen.

Das Konzert von Nada Surf vom 8. April findet neu am 10. September 2020 im Dynamo Zürich statt.