Weiter zum Hauptinhalt
Anmelden/Registrieren
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Rock & Pop
  4. Marco Mengoni
Marco Mengoni

Rock & Pop

Marco Mengoni Tickets

2 Events

Datum wählen

Schweiz

1 Events

In anderen Ländern

1 Events
  • Dez 15
    Dez
    15
    So 20:00
    Sala Barts - Barcelona, SpanienMarco Mengoni
    Begrenzte Verfügbarkeit
    Tickets

Über Marco Mengoni

Marco Mengoni
13. Dezember 2019 in Zürich


Seine Karriere nahm Fahrt auf als Marco Mengoni 2009 die italienische Ausgabe von The X Factor gewann und seine erste Single „Dove si vola“ bis an die Spitze der italienischen Charts kletterte.

Mit dem Gewinn des MTV Europe Awards als ‚Bester europäischer Act‘ – als erster italienischer Künstler in der Geschichte dieses Preises – belegte er seine Begeisterung auch international. Eine Ehrung, die er 2015 wiederholen konnte.
Ohnehin ein ebenfalls sehr erfolgreiches Jahr, in dem er nicht nur erneut das Sanremo-Festival für sich entscheiden konnte, sondern in der Folge auch ausgewählt wurde, Italien beim Eurovision Song Contest zu vertreten, wo er in Malmö letztlich einen beachtlichen siebten Platz belegte.

Sein neues Album „Atlantico“ wurde das mit Abstand vielschichtigste Album seiner bisherigen Karriere – was er auch live im Rahmen seines Konzerts am 13. Dezember in Zürich erneut unter Beweis stellen wird.

Live Nation Presents
Marco Mengoni

Fr., 13.12.2019, Samsung Hall, Zürich

Allgemeiner Vorverkaufsstart: Fr., 07.06.2019, 10:00 Uhr
www.ticketmaster.ch