Weiter zum Hauptinhalt
Anmelden/Registrieren
  1. Home
  2. Kultur
  3. Mehr Kultur
  4. Lia Rumantscha
Lia Rumantscha

Mehr Kultur

Lia Rumantscha Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden

Über Lia Rumantscha

Theater mit Musik und Tanz, auf Romanisch mit deutschen und italienischen Übertiteln.

Tredeschin ist die Geschichte eines 13. Sohnes, der sich auf die Suche nach dem grossen Glück begibt. Indem er dem König hilft, gestohlenen Besitz zurückzuerobern, bekommt er am Schluss das Königreich und die schöne Prinzessin. So die Kurzfassung des bekannten Engadiner Märchens, doch das Jubiläumstheater „Tredeschin Retg” spürt der Geschichte hinter der Geschichte nach. Wer war Tredeschin wirklich? Muss man König sein, um das Glück zu finden? Und was sagt die Prinzessin zu alldem?

Unser Transportpartner ist die Rhätische Bahn.
Das Ticket berechtigt zur kostenlosen An- und Abreise mit dem öffentlichen Verkehr innerhalb Graubündens nach/von Zuoz (Geltungsbereich graubündenPASS) und hat eine Geltungsdauer von drei Tagen ab Anreisedatum. Das Anreisedatum muss handschriftlich auf dem dafür vorgesehenen Platz auf dem Theaterticket notiert werden.