Weiter zum Hauptinhalt
Kontra K

Hip-hop/R&B

Kontra K Tickets

40 Events

Datum wählen

Schweiz

2 Events

In anderen Ländern

38 Events
20 von 40 Events geladen

Über Kontra K

Kontra K macht im November 21 im Rahmen seiner «Der Sonne entgegen»-Tour Halt in der Samsung Hall. Tickets für die kommende Show gibt’s ab Freitag, 3. Juli um 10 Uhr bei Ticketmaster.CH.

Mit seiner «Letzte Wölfe»-Tour Ende 2019 und 2020 hat der deutsche Rapper neue Live-Standards gesetzt. Dies nicht nur für das Genre Deutschrap sondern weit darüber hinaus.

Für seine vergangene restlos ausverkaufte Tour in den grössten Arenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz konnte er über 220'000 Tickets verkaufen. Dabei stand der Rapper vor bis zu 15'000 Menschen. Kontra K spiet komplett auf einem eigenen Level und fernab der Konkurrenz. Dieses Jahr wäre sogar ein Openair-Konzert vor 17'000 Meschen geplant gewesen.

Da er dieses Konzert nicht wahrnehmen kann, kündigt er schon jetzt seine neue Tour an. Sein neues Album «Vollmond» soll am 25. September erscheinen.

Der Künstler freut sich sehr auf seine kommende Tour, da er es liebt es auf der Bühne zu stehen und sieht die als keine Selbstverständlichkeit. Er ist jedem dankbar, der dies möglich macht.

Am 24. November steht Kontra K live in der Samsung Hall, Zürich/Dübendorf auf der Bühne. Tickets gibt’s auf Ticketmaster.CH