Weiter zum Hauptinhalt
Karate Andi

Hip-hop/R&B

Karate Andi Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden

Über Karate Andi

Mit neuer Musik im Gepäck kommt Schauspieler, Herzensbrecher, Vollzeitpoet und Knöpfe drückende Kneipenlegende Karate Andi im Februar in die Schweiz. Tickets gibt’s ab dem 1. Januar 2020 um 14 Uhr bei Ticketmaster.CH.

Alles begann mit seinen legendären Auftritten 2012 bei «Rap am Mittwoch». Nach dem ersten Werk «Pilsator Platin» zwei Jahre später erschien sein Debut-Album «Turbo». Damit gelang ihm direkt der Einstieg auf Platz 2 der Deutschen Charts. Die dazugehörige Tour war restlos ausverkauft und auch im Exil hat er bewiesen, was er live draufhat. Diesen Sommer erschien «Deine Olle tanzt», das für Gesprächsstoff sorgte. Darauf folgte sein neustes Album «Asap Kotti», das er im Dynamo live präsentieren wird.