Weiter zum Hauptinhalt
James Blunt

Rock & Pop

James Blunt Tickets

13 Events

Datum wählen

Schweiz

1 Events

In anderen Ländern

12 Events
13 von 13 Events geladen

Über James Blunt

James Blunt ist mit Pop-Songs wie «You’re Beautiful», «1973», «Goodbye My Lover» oder «Bonfire Heart» auf der ganzen Welt bekannt. Am 25. Oktober veröffentlicht der Brite sein sechstes Album «Once Upon A Mind» und am 24. März 2020 tritt James Blunt im Hallenstadion in Zürich auf. Tickets für den exklusiven Album-Presale gibt’s bei Ticketmaster.CH.

Seitdem James Blunt 2004 sein erstes Album «Back To Bedlam» veröffentlicht hat, ist viel passiert: Die Single-Auskopplung «You’re Beautiful» wurde ein weltweiter Hit, er verkaufte er über 23 Millionen Alben und sang sich mit seiner Stimme und viel Charme in die Herzen seiner Fans.

Wer jetzt das neue Album «Once Upon A Mind» auf JamesBlunt.com vorbestellt, erhält einen exklusiven Presale-Code und kann sich Tickets für die Show im Hallenstadion bei Ticketmaster.CH ab dem 4. September 2019 um 10 Uhr vor allen anderen sichern.