Weiter zum Hauptinhalt
Jacob Lee

Rock & Pop

Jacob Lee Tickets

3 Events

Schweiz

1 Events

In anderen Ländern

2 Events

Über Jacob Lee

Der Australier Jacob Lee stattet am Exil Zürich am 11. März 2021 einen Besuch ab. Tickets gibt’s bei Ticketmaster.CH.

Jacob Lee wurde durch die Teilnahme bei «The Voice of Australia» berühmt. Danach lancierte er seine Solokarriere. Seine Debüt-Single «Chario» wurde zum Spotify-Dauerbrenner. Bis jetzt wurde der Track mehr als 23 Millionen Mal gestreamt. Seine zwei Alben «Philosophy» und «Consience» entstanden in Eigenregie. Sie zeigen Lee als introspektiven Songschreiber. Mit seinen Texten schafft er es die Zuschauerinnen und Zuschauer zu berühren. Auch diesen Sommer dürfen wir uns auf neue Musik von Jacob Lee freuen.

Tickets für sein Konzert am 11. März 2021 in Zürich gibt’s bei Ticketmaster.CH.