Weiter zum Hauptinhalt
Impericon Festivals 2020 Zürich

Hard Rock/Metal

Impericon Festivals 2020 Zürich Tickets

1 Events

Datum wählen

Schweiz

1 Events

Über Impericon Festivals 2020 Zürich

Das legendäre Impericon Festival feiert sein 10-jähriges Jubiläum und bringt im September einmal mehr die Crème de la Crème der aktuellen Metalcore & Hardcore-Szene in die Limmatstadt.

Als Headliner sind As I Lay Dying bestätigt, die uns im Herbst 2019 schon gezeigt haben, wie ein gelungenes Comeback funktioniert. Weiter bestätigt sind Neaera, Lionheart, Your Demise, The Plot In You, Landmvrks, Une Misere, Thousand Below und Orbit Culture. Damit ist das Line Up komplett!

www.mainlandmusic.com
www.x-tra.ch
www.impericon.com www.asilaydying.com
www.facebook.com/neaeraofficial
www.facebook.com/lionheartca
www.facebook.com/yourdemise
www.theplotinyou.com
www.facebook.com/LANDMVRKS
www.unemisere.com
www.thousandbelow.com
www.facebook.com/OrbitCulture