G-eazy Events & Tickets - offizieller Ticketverkauf bei Ticketmaster.ch

Der Rapper, Songwriter und Produzent G-Eazy begann, seine Musikkarriere während seines Studiums an der Loyola University in New Orleans zu forcieren, nachdem er in Oakland, Kalifornien inmitten einer jungen, aufstrebenden Hip-Hop-Szene aufgewachsen war. Ohne Label im Rücken veröffentlichte G-Eazy zwischen 2007 und 2012 insgesamt sieben Mixtapes, die er über seine Website und MySpace vertrieb. Der Durchbruch gelang ihm im Sommer 2011 mit seiner Version des Dion Dimucci-Hits „Runaround Sue“: Er verpasste dem Sound der 60er mit zeitgemäßen Beats und seinen ausgefeilten Rap-Parts eine Frischzellenkur und nahm zudem Greg Banks für den Refrain mit an Bord.

3 Veranstaltung(en) für G-eazy 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen Schweiz (0)

Keine passenden Veranstaltungen in der Schweiz

In anderen Ländern Andere Länder (3)

  • 23 Mai 2018 Mi 19:30
  • G-Eazy

    Mi 19:30
  • Mi 19:30

    Palladium

    Köln

    Deutschland

  • Begrenzte Verfügbarkeit
    Tickets Weiterleitung an internen Partner
  • 24 Mai 2018 Do 18:30
  • G-EAZY - The Beautiful & Damned Tour

    Do 18:30
  • Do 18:30

    013

    Tilburg

    Niederlande

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner