Weiter zum Hauptinhalt
Dub FX

Mehr Konzerte

Dub FX Tickets

1 Events

Datum wählen

Schweiz

Schweiz: Keine bevorstehenden Events

Keine Sorge, es gibt noch andere Veranstaltungen, die unten aufgeführt sind.

In anderen Ländern

1 Events

Über Dub FX

Der erfolgreiche australische Sänger Dub FX kommt im April in die Schweiz. Tickets gibt’s ab dem 1. Januar 2020 um 14 Uhr bei Ticketmaster.CH.

Wenn man Glück hat und am richtigen Ort ist, kann man die Auftritte von Benjamin Stanford, besser bekannt als Dub FX an jeder Strassenecke sehen. Mit seiner Loopstation verwandelt er jede Fussgänger- umgehend in eine Partyzone. Nach Auftritten auf den grossen Bühnen von Coachella, Sziget oder des Glastonbury kommt der Australier in die Schweiz. Mittlerweile bewegen sich seine Stream und Views in Millionenhöhe. Er hat den Sprung vom Strassenkünstler zum gefeierten Szene-Act geschafft. Es ist beeindruckend, was er mit einer Loopstation macht. Es ist unmöglich seine Musik in eine Schublade zu stecken, denn es ist eine Mischung zwischen Reggae, Dub, HipHop. Und Drum’n’Bass.

Tickets gibt’s ab dem 1. Januar 2020 um 14 Uhr bei Ticketmaster.CH.