1. Home
  2. Konzerte
  3. Mehr Konzerte
  4. Brit Floyd
Brit Floyd

Mehr Konzerte

Brit Floyd Tickets

Keine Events gefunden

Wir konnten leider keine Events finden

Über Brit Floyd

Die in 2011 in Liverpool gegründete Pink Floyd Tribute Band «Brit Floyd» lässt in ihren Live-Shows den unverwechselbaren Sound und die einmalige Atmosphäre der legendären Pink- Floyd-Auftritte wieder aufleben. Von der Musik über die Bühnenbilder bis hin zur Lichtshow wird jedem einzelnen Detail der originalen Shows grosse Aufmerksamkeit gewidmet. So entsteht eine authentische und emotionale Reise durch das gesamte Pink-Floyd-Spektrum. Das Projekt Brit Floyd wurde von Damian Darlington gegründet, welcher gleichzeitig auch der Leiter, Gitarrist und Sänger der Band ist. Er war vor Brit Floyd Teil der australischen «Pink Floyd Show». Dort wurde er jedoch nicht sehr glücklich und war der Meinung, dass er mit einem eigenen Projekt deutlich erfolgreicher sein würde. Darlington wurde mit 13 Jahren ein Fan von Pink Floyd, als er damals das erste Mal «The Wall» gehört und kurz darauf sein erstes Konzert miterlebt hatte. Brit Floyd kollaboriert immer wieder mit ehemaligen Pink Floyd-Studio und Tour-Musikern wie etwa Scott Page zusammen. Seit 2011 hatten Brit Floyd Hunderte von Live-Auftritten und 2016 tourte Brit Floyd mit ganzen 76 Gigs erfolgreich durch die USA. Tickets für die Konzerte von Brit Floyd am 31. Oktober und 1. November 2018 gibt’s bei Ticketmaster.
Anzeige