Weiter zum Hauptinhalt
Brian Fallon & The Howling Weather

Rock & Pop

Brian Fallon & The Howling Weather Tickets

1 Events

Schweiz

1 Events

Über Brian Fallon & The Howling Weather

Der «The Gaslight Anthem» Frontman Brian Fallon und seine Band werden am 20. November 2021 im Komplex 457 das Publikum in ihren Bann ziehen. Tickets gibt’s bei Ticketmaster.CH.

Brian Fallon arbeitet weiterhin unaufhörlich an seiner Solokarriere. Auf sein Debütalbum «Painkiller» folge 2018 das zweite Album «Sleepwalkers». 2019 präsentierte er dieses live im Dynamo Zürich. Im Frühjahr 2020 erschien mit «Local Honey» sein drittes Album. Die Scheibe klingt so sehr nach Tabula Rase und Neuanfang, dass man meinen könnte, er habe das Album für die weltweite Pandemie geschrieben. Sie eignet sich perfekt als Kraftspender.

Der Sänger hat seine Songs bewusst roh gehalten. Diese vereinen 40-jährigen Folk, Indie, Punk, Country mit genialem Songwriting.

2021 wird Brian Fallon gemeinsam mit seiner Band «The Howling Weather» im Komplex auf der Bühne stehen. Als Support mit dabei sind Chris Farren und Jesse Malin Tickets für das Konzert gibt’s bei Ticketmaster.CH.