Skip to main content
Anmelden/Registrieren
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Rock & Pop
  4. Backstreet Boys
Backstreet Boys

Rock & Pop

Backstreet Boys Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden

Über Backstreet Boys

Die Backstreet Boys kündigten ihre grösste Arenatour seit 18 Jahren an. In Europa werden sie mit ihrer DNA World Tour vom 21. Mai bis 21. Juni in den Arenen von Hannover, Mannheim, München, Wien, Berlin, Köln und Zürich auftreten.

Am 25. Januar wurde das neue Album der Backstreet Boys «DNA» veröffentlicht und beinhaltet Kompositionen von Andy Grammer, Lauv (Charlie XCX), Stuart Crichton (DNC) und Mike Sabbath (J Balvin). Zudem erschien zur grossen Begeisterung ihrer Fans ihre Single «Chances», die von Ryan Tedder und Shawn Mendes geschrieben wurde.

Die Analyse ihrer individuellen DNA-Profile offenbart, welches wichtige Element jedes Mitglied in der Gruppen-DNA repräsentiert. zeigt, wie ihre individuellen Stränge aneinandergefügt die unaufhaltsamen und legendären Backstreet Boys kreieren.

Howie D. erklärt: «In den 26 Jahren seit unserer Gründung mit allen Höhen und Tiefen mussten wir lernen, dass es nicht um den Einzelnen geht, sondern um das Wohl der Band.»

Die Backstreet Boys beenden nach 14 rekordverdächtigen Monaten ihr Gastspiel «Backstreet Boys: Larger Than Life» am 27. April 2019 in Las Vegas. «Vegas war toll, die nächsten Shows werden zur Party», freut sich Brian. «Danach ist es an der Zeit, unsere Fans überall auf der Welt zu besuchen.»