Weiter zum Hauptinhalt
Apache 207

Hip-hop/R&B

Apache 207 Tickets

5 Events

Schweiz

1 Events

In anderen Ländern

4 Events
  • Jahrhunderthalle - Frankfurt am Main, DeutschlandApache 207VerschobenAusverkauft
    Tickets
  • Alter Rebstockpark - Frankfurt am Main, DeutschlandWireless Germany 2020 (10. - 11. Juli 2020) | GOLDEN CIRCLE TICKETSAbgesagt
    Mehr Infos
  • Alter Rebstockpark - Frankfurt am Main, DeutschlandWireless Germany 2020 (10. Juli - 11. Juli 2020)Abgesagt
    Mehr Infos
  • Alter Rebstockpark - Frankfurt am Main, DeutschlandWireless Germany 2020 (10. Juli - 11. Juli 2020) | VIP TICKETSAbgesagt
    Mehr Infos

Über Apache 207

Ausnahmetalent Apache 207 kommt am 20. Januar 2021 im Rahmen seiner «Apache-Tour 2021» Show ins Hallenstadion Zürich. Tickets gibt’s ab Freitag, 07. August um 16 Uhr bei Ticketmaster.CH.

Aus dem Stand knackt Apache 207 Woche für Woche die Millionen mit einem Zweiminüter-Track – Ohrenwurm garantiert. 2019 galt Apache 207 als spannendster Newcomer des Jahres. Mit “Roller” gelang dem Ausnahmetalent der endgültige Durchbruch. In Deutschland, Österreich und der Schweiz erhielt er für den Track Doppelplatin. Auf seinen Tracks kombiniert er seine markante Stimme mit Retro-Vibes, die aktuellen Zeitgeister und Melodien. Apache 207 heisst mit gebürtigem Name Volkan Yaman und hat türkische Wurzeln. Neben dem Rappen schwingt Apache 207 ab und zu sein Tanzbein.

Mit den Single-Auskopplungen “Matrix”, “Fame” und “Brot” gab er seinen Fans einen Vorgeschmack auf sein Debütalbum “Treppenhaus”. Dieses veröffentlichte der 22-jährige Ende Juli. Auf dem Album befinden sich zwölf Tracks.

Das Schlager-Electro-Rap-Erfolgskonzept setzt Apache 207 fort. Er lässt sich nicht in eine Schublade stecken. Der Zwei-Meter-Mann mit den langen Haaren beweist in seiner Musik, dass er seine Mutter vergöttert. In den Tracks “Treppenhaus” und “Fame” widmet er ihr eine Zeile. Laut ihm wurde seine Mutter über Nacht zur Millionärin.

Tickets für Apache 207 gibt’s ab Freitag, 16h bei Ticketmaster.CH