Abgesagte und verschobene Events

Wenn eine Veranstaltung ersatzlos abgesagt oder auf ein neues Datum verlegt wird, können Sie Ihre Tickets im Rahmen der Bedingungen unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Verkaufsbedingungen zurückgeben und erhalten in den entsprechenden Fällen eine Erstattung. Sofern über das Vermögen des Veranstalters der abgesagten Veranstaltung ein Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt wurde, oder stellt der Veranstalter die bereits erhaltenen Kartengelder an Ticketmaster nicht wieder zur Auszahlung und dem Kartenkäufer zur Verfügung, ist die Rückerstattung ausgeschlossen. Um Ihnen die Rückgabe Ihrer Tickets zu erleichtern, beachten Sie bitte die folgenden Hinweise:

  • Tickets können nur dort zurückgeben werden, wo sie gekauft wurden. Sollten Sie die Tickets in einer Vorverkaufsstelle erworben haben, müssen die Tickets bitte dort abgegeben werden.
  • Haben Sie die Tickets über den Webshop www.ticketmaster.ch oder das Call Center erworben, müssen diese zusammen mit einem ausgefüllten Rückgabeformular an uns geschickt werden.
  • Wir empfehlen, Ticketrücksendungen stets per Einschreiben zu retournieren.
  • Das Rücksendeformular können Sie hier herunterladen.